WIR SIND STREIFENWOLF

Unser Familienunternehmen wurde 1988 in Gronau errichtet, um zwischen frischen Anpflanzungen Rindenmulch und Stroh zu verteilen. Dafür wurden spezielle Maschinen entwickelt, um so die ersten Arbeiten zu verrichten. Im laufe der Jahre haben konnten wir viel Erfahrung sammeln und können uns noch immer für dieses Thema begeistern. Des Weiteren haben wir unsere Dienstleistungen im Bereich Landschaftspflege ausgebreitet und sind nun seit mehr als 25 Jahren für Straßen- und Autobahnmeistereien tätig.

Unser Hauptsitz befindet sich in den Niederlanden, aktiv sind wir sowohl in den Niederlanden als auch in Deutschland. Aus 6 Festangestellten besteht unser Team und das Unternehmen wird von Henk Brouwer, Allard Brouwer und Maikel Brouwer geleitet.

Die Priorität unseres Teams liegt unumstritten auf der Gewährleistung von höchster Qualität und Sicherheit. Unser Verständnis von Erfolg geht jedoch über konventionelle Vorstellungen hinaus. Für uns bedeutet Erfolg die Zufriedenheit unserer Kunden, die Motivation und das Engagement unserer hochqualifizierten Mitarbeiter, die Implementierung klarer und effektiver Informationsstrukturen sowie die Erzielung eines nachhaltigen wirtschaftlichen Ertrags. Wir streben stets danach, innovative Lösungen zu entwickeln und unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern, um den anspruchsvollen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und gleichzeitig unsere Mitarbeiter zu fördern.

Unser gesetztes Ziel für die Zukunft ist: Eine konstante Entwicklung unseres Materials, um unsere Kunden zufriedenzustellen mit einer noch effektiveren, effizienteren , umweltbewussten und sicheren Arbeitsweise.